Ehrungen und Spende für den Tierschutz

Auch in diesem Jahr haben viele Kinder der Grundschule Heide an der Matheolympiade und am Känguru-Wettbewerb der Mathematik teilgenommen. Den erfolreichsten Teilnehmerinnen und Teilnehmer überreichte Frau Möller ihre Preise und Urkunden. Anschließend durfte Herr Buchholz den Kindern mit den besten Ergebnissen im Laufen, Werfen und Springen ihre Urkunden überreichen. Es wurden sogar zwei neue Schulrekorde aufgestellt! Alle Kinder bekamen alle einen kräftigen Applaus der ganzen Schule. Frau Büthe-Klasen vom Tierschutzverein Delmenhorst bekam von unserem Schulsprecherteam etwas ganz Besonderes überreicht: Der Tierschutzverein erhält eine Spende über 2000€. Wie toll, dass ihr euch beim Sponsorenlauf so angestrengt habt! Die Tiere freuen sich sicher darüber.