Kollegium

An unserer Schule arbeiten zur Zeit vierzehn Lehrerinnen und vier Lehrer, zwei Förderschullehrerinen, vier pädagogische Mitarbeiterinnen, eine Integrationshelferin und ein Schulsozialarbeiter.
Außerdem gehören zum Team der Schule noch eine Sekretärin, ein Hausmeister und zwei Reinigungskräfte.

GSHeide 19 Klassen Kollegium

Reihe oben: P. Schumann (Elefanten), J. Buchholz (3a), S. Diekmeyer (Sozialarbeiter), M. Glomb (Referendar), J. Borgerding (Bären)

Reihe mitte: N. Masannek-Albers (Betreuung), W. Hildebrandt-Saleh (4a), F. Lindner (3b),N. Gellfahrt (Konrektorin), G. Bendixen (Fachlehrerin), G. Molde (Betreuung), J. Müller (Fachlehrerin), M. Dägele (Erdmännchen)

Reihe unten: G. Hammler (Betreuung), S. Schumacher-Achenbach (Fachlehrerin), U. Dunker (Schulleiterin), U. Meyer-Ahrens (4b), R. Rülling (Fachlehrerin), K. Weber (Marienkäfer), 

Es fehlen:   K. zum Brook (Förderschullehrerin), H. Kipar (Fachlehrerin), D. Blume (Förderschullehrerin), H. Seidel (Elefanten), W. Lüdke (Hausmeister), A. Hillen (Sekretärin), N. Dargel (Betreung), I. Becker (Vertretungslehrerin), B.Müller (Fachlehrerin)

Verabschiedung 2020

Zum Ende dieses Schuljahrs gehen gleich drei tolle Lehrkräfte von der Schule: Herr Glomb beendet sein Referendariat und wird in Ganderkesee Lehrer der Pinguinklasse. Frau Bendixen und Herr Schumann gehen in den Ruhestand.

Leider können wir diese Jahr die Abschiede nicht in gewohnter Form feiern. Dafür gibt es eine Menge Videobotschaften, die wir gemeinsam (mit Abstand) ansehen können. Es ist anders als sonst, trotzdem abwechslungsreich, witzig und bewegend. Und es lässt sich nicht abstreiten, dass wir alle beim Erstellen eine Menge über digitale Medien und Möglichkeiten gelernt haben.

Wir wünschen euch alles Gute und werden euch vermissen!!!

dsc07376dsc07419dsc07425

Herr Glomb hat es geschafft!

Diese Woche hatte Herr Glomb seine Prüfung zum zweiten Staatsexamen. Es war eine besondere Prüfung - nicht nur, weil sie besonders gut war - sondern auch, weil sie ohne "echte" Kinder stattfinden musste. Aber Herr Glomb hat diese ungewöhliche Situation gewohnt souveränt gemeistert und mit einem super Ergebnis bestanden. Dass er ein toller Lehrer ist, wussten wir schon. Nun ist er aber auch ein "echter" Lehrer!

DSC03419 CopyDSC03421 Copy

DSC03422 CopyDSC03423 CopyDSC03427 Copy