Kollegium

An unserer Schule arbeiten zur Zeit vierzehn Lehrerinnen und zwei Lehrer, zwei Förderschullehrerinen, sechs pädagogische Mitarbeiterinnen, eine Integrationshelferin und ein Schulsozialarbeiter.
Außerdem gehören zum Team der Schule noch eine Sekretärin, ein Hausmeister und vier Reinigungskräfte.

Kollegium2023

Reihe oben: H. Seidel (Elefanten), F. Gasde (3b), S. Diekmeyer (Sozialarbeiter), J. Müller (Zebras), G. Molde (Betreuung)

Reihe mitte: J. Antons (Hausmeister), L. Stuntebeck (Fachlehrerin), E. Kurt (4c), K. Meyer (Betreuung), K. Möller (Marienkäfer), N. Dargel (Betreung), S. Schumacher-Achenbach (Fachlehrerin), J. Borgerding (Bären), A. Hillen (Sekretärin), J. Buchholz (3a)

Reihe unten: F. Bollwerk (Fachlehrerin), N. Gellfahrt (Konrektorin, Zebras), C. Fischer (3c), U. Meyer-Ahrens (4b), I. Becker (Vertretungslehrerin),  G. Hammler (Betreuung), R. Rülling (Fachlehrerin), D. Blume (Förderschullehrerin), W. Hildebrandt-Saleh (4a), N. Masannek-Albers (Betreuung)