Eli-Geschichten und Briefe

 Die Elefantenkinder schreiben Geschichten mit Eli und Briefe an Eli:

von Alisa:

 Alisa1

Alisa3 

von Tobias:

Tobias2

 von Julie:

Julie

Lösung zum Rätsel:

TobiasLsungvon Tobias:

Hallo Eli, hier ist Tobi, ich springe gerne Trampolin und bin gerne draußen am Spielen. Mir ist ein Zahn wieder ausgefallen. Ich habe Osterbilder gemalt.Ich vermisse meine Freunde sehr und den Sport. Ich möchte wieder zur Schule. Ich möchte euch wieder sehen. Dein Tobi

von Frieda:

Frieda

von Alisa:

Hallo Eli! Ich hoffe, Du hast tolle Ostern gehabt. Uns hat das Osterfest ganz viel Spaß gemacht. Ich habe mit meiner Mama den Baum in unserem Garten mit bunten Eiern geschmückt. Danach haben wir leckere Osterhasenkekse gebacken. Am besten hat mir gefallen, als wir am Sonntag früh in unserem Garten die versteckten Schokoeier und Schokohasen gesucht haben. Damit habe ich meinen Rucksack fast voll gekriegt. Das war so spannend! Mein kleiner Bruder Robert hatte auch Spaß dabei. Lieber Eli, ich wünsche Dir frohe Ostern. Mit besten Grüßen deine Alisa

von Jonas:

BriefanEli

von Celina:

Hallo Eli,

wie geht es dir? Gefallen dir die Ferien? Ich habe viel gelesen. Ich vermisse dich und die Schule und meine Freunde. Uns geht es gut. Wir haben in unseren Gaten gespielt. Und jetzt muss ich wieder Hausaufgaben machen und das finde ich doof. Ist mit dir noch alles in Ordnung? Und meine Eltern leg ich ganz oft rein. Hoffentlich sehen wir uns bald  wieder und wir schlafen immer schön aus.

Grüß Herr Schuman und Frau Seidel von mir.