Theaterfahrt 2016

img 7284 copyMaya: Das Theater war toll. Auf dem Weg nach Weyhe saß ich neben Amelie. Der Papagei war super witzig, weil er so viel Satzenden hundertmal nachgeplappert hat. Und, das habe ich ja glatt vergessen, die Katze war sehr, sehr niedlich.

Phileas: Ich fand es toll. Das Theater hieß "Die Schöne und das Biest" Und der Papagei war witzig. Und die Katze war doof. Und die Hexe war gemein.

Ben: Ich fand es gut, dass das Biest ausgesehen hat wie ein Teddybär.

Aseel: Gefallen hat mir der Papagei. Die Katze auch. Das Biest war gruselig!

Marlon R.: Das Theater war toll. Das Biest war auch toll. Ich habe mich gefragt, wo die Schwestern waren. Die Bühne war sehr gut. Ich fand, die Busfahrt hat Spaß gemacht.

Szymon: Das Theater war toll! Ich saß neben Marlon R. und ich habe mein Frühstück mit Marlon geteilt. Das war toll.