Saudi-Arabien wird Pausen-Weltmeister 2018

 

Foto Viertelfinale Copy
Nach vielen spannenden und knappen Spielen im Achtel- und Viertelfinale, spielten im Halbfinale Brasilien gegen Saudi-Arabien. Die Saudis setzten sich schließlich knapp mit 1:0 durch.
Im zweiten Halbfinale standen sich Belgien und Uruguay gegenüber. Hier ging es genauso knapp zu. Belgien gewann ebenfalls 1:0.

dsc05439

 

 

 

 

Am Freitag, 22.6.18, waren die Tribünen der Sporthalle rappelvoll und unter ohrenbetäubenden Anfeuerungsrufen besiegten im Spiel um Platz 3 die Brasilianer Uruguay. Zum Finale liefen an den Händen der Klassenlehrerinnen die Mannschaften von Belgien und Saudi-Arabien ein. Nach dem Abspielen der Nationalhymnen entwickelte sich ein spannendes Spiel mit Torchancen auf beiden Seiten. Schließlich erwies sich Saudi-Arabien als das bessere Team und gewann verdient.

„We are the champions“: Rihya 4b, Alia 3a, Charlotte Marienkäfer, Leon 3c, Jarno Bären

dsc05463