4b gewinnt den Fußballpokal

Am Mittwochnachmittag, 23.10.19, war die Turnhalle mal wieder richtig voll zum Fußballturnier der Dritt- und Viertklässler, es wurde lautstark angefeuert. Die Frühstückseltern sorgten für Getränke und Verpflegung, das Sportkollegium hatte alles bestens vorbereitet.

Unsere ehemaligen Schüler Kilian, Paul, Nicklas und Loris von der OBS Bookholzberg unterstützten uns super als Schiedsrichter. Da alle sehr fair spielten, mussten sie zum Glück nur wenig pfeifen.

Nach spannenden Spielen konnte die Klasse 4b völlig verdient den großen Wanderpokal am Ende jubelnd entgegennehmen. Platz zwei sicherte sich auf Grund des besseren Torverhältnisses ganz knapp die Klasse 3a vor der 4a, Platz vier ging an die 3b.