Schönes Osterforum

Ein abwechslungsreiches Osterforum konten alle Kinder und die wieder zahlreich erschienen Eltern beklatschen. Den Auftakt machte die Elefantenklasse. Die Kinder lasen und sprachen die Geschichte vom Regenbogenfisch und spielten sie mit Stabfiguren. Die Erdmännchenklasse hatte viele Oster- und Frühlingsgedichte auswendig gelernt, die die Kinder toll vortrugen. Die 4a hat anschließend das Gedicht "Der Löwenzahn" gekonnt präsentiert. Die Bären und Marienkäfer hatten sich in Hasen verwandelt und tanzten vergnügt den "Hoppelhase Hans"-Tanz. Und auch der auftretende Elefant kam nicht aus der Elefantenklasse! Nachdem die Erdmännchen noch einige Gedicht aufgeführt hatte, beschlossen alle gemeinsam das Forum mit "Stups, der kleine Osterhase", begleitet auf dem Akkordeon von Frau Becker.

dsc02083Frohe Ostern!