21. November 2012

Im Rahmen unserer Mitgliederversammlung wird unter anderem besprochen, dass von der Schule ein Anbau (inklusive Pflasterung) für das Heidehaus gewünscht wird, in dem die Fußballtore untergebracht werden können. Auch die Teerpappe auf dem Heidehaus müsste erneuert werden. Dieses Projekt soll wenn möglich im Jahr 2013 realisiert werden. Der Hangelgarten soll auch weiter ausgebaut werden. Insbesondere werden Geräte zum Klettern für die älteren Kinder gewünscht. Ein interaktives Whiteboard ist auch immer noch ein Wunsch der Schule. Das Programm „Wir machen die Musik“ soll ebenfalls weitergeführt werden. Für Veranstaltungen werden Kundenstopper (Hinweisschilder) gewünscht. Um das alles finanzieren zu können, werden wir Spendengelder beantragen und auf Erfolg hoffen.