Elefanten

Elefanten21 

 

Spaziergang

Bei schönstem Spätsommerwetter haben die Elefanten mal geschaut, wo die Erstklässler wohnen. Zum Glück lagen auf dem Weg gleich zwei Spielplätze, sodass alle ausgiebig frühstücken und spielen konnten.

dscn5465

Starke Teams

Die Elefanten hatten eine schwierige Aufgabe: Sie mussten in Teams Bauwerke erstellen. Aber dabei durfte nur ein Kind die Bausteine berühren, die anderen Teammitglieder durften nur beraten - gar nicht so einfach. Aber es hat elefantenstark geklappt und es sind tolle Bauwerke wie "Der Kracher", die "steile Treppe", "Für alle!", der "Bungalow" und das "Bauwerk Barneby" entstanden.

DSC07465DSC07466DSC07467DSC07468

DSC07469

Wir freuen uns auf die neuen Elefanten

Elefanten im Schuljahr 2020

Tolle Elefantenmasken!

Elefanten zu Corona Zeiten

Rätsellösung 16.6.

IMG 20200616 WA0001