White horse theatre

Das "White horse theatre" hat für die dritten und vierten Klassen ein Stück auf Englisch gespielt. Mit großem Vergnügen verfolgten die Kinder der 3. Und 4. Klassen am 7.7.22 das Theaterstück „The Ice-Queen“ der englischen Theatergruppe White Horse Theatre. Dank der eingehenden Mimik, Gestik und häufiger Textwiederholungen der beiden SchauspielerInnen konnten unser SchülerInnen den Inhalt verstehen, obwohl ausschließlich englisch gesprochen wurde. Die Ice-Queen wollte die Welt durch Kälte übernehmen. Aber die unerschütterliche Freundschaft der Kinder Kai und Gerda hat alle von ihrer eisigen Herrschaft befreit. Die Kinder wurden in den 70 Minuten der Vorstellung von den zwei SchauspielerInnen in die Handlung hineingezogen und waren zwischen Witz und Schauder hin und her geworfen. Glücklicherweise ging alles gut aus. That was great!!!